Ich, Blog, Bloggerin

Über mich

Hallo und herzlichst Willkommen!

Ich bin Eva, 1981 im schönen Frankfurt am Meer geboren. Dort lebe ich auch, zusammen mit meinem wundervollen Lebensgefährten und meiner Mopsdame Emma.

 

Tagsüber wirst Du mich meist in meinem Shop antreffen- ich bin Inhaberin eines Bettengeschäftes. Klingt erstmal langweilig- ist aber hochspannend. Ich bin zertifizierte Schlafberaterin und interessiere mich sehr dafür, was nachts in Betten passiert ?

Der Schlaf ist ein vielschichtiges Thema und wird oft eher stiefmütterlich behandelt- wir machen die Augen zu, irgendwann wieder auf und was zwischendrin passiert entgeht uns irgendwie. Aber nicht nur mir ist bewusst: Guter Schlaf= Guter Tag ?

Ich interessiere mich sehr für das Thema- auch weil ich selber zu gerne schlafe.

Immer wieder bin ich unterwegs, um neue Errungenschaften zum Thema “ Schlaf“ zu entdecken, neue Trends aufzuspüren, Designs fürs perfekte Schlafzimmer zu bewundern und mich mit dem zu beschäftigen, was nachts mit uns- Dir und mir- vor sich geht.

Und jetzt bleibt mir nix anderes mehr, als Dir eine GUTE NACHT und SCHÖNE TRÄUME zu wünschen!

Herzlichst, Eva

P.S.: Mein Social- Media- Berater sagt, ich soll hier etwas einfügen; Click here.