augenringe, liebe, gesundheit, schönheit, beauty
Dies & Das,  Schlafen

Augenringe- Schönheitsdisaster mit 10 Buchstaben

oder:

Warum es eigentlich auch egal ist

Tränensäcke sind nicht aus Speck

Augenringe sind die alabasterschwarzen halbrunden Schatten unter den Augen Meist morgens. Nicht zu verwechseln mit Tränensäcken. Sie sind die verquollenen ( Farbe: Hautfarben, können aber auch zu alabasterschwarz tendieren ) halbrunden Mini- Speckröllchen, wobei sie nicht wirklich aus Speck sind.

 

Heuschnupfen- Das Arschloch

Ich persönliche habe Heuschnupfen direkt aus der Hölle. Er macht mich, gefühlt, hässlich. Ich fühle mich, als würden fiese brennende Flüssigkeiten aus allen Löchern meines Gesichts in Fontänen raus sprudeln und mein Gesicht wäre auf die doppelte Größe angeschwollen. Schaue ich dann in den Spiegel, merke ich, dass mein Gefühl mich mal wieder betrogen hat und lediglich die Augen dunkel und verquollen sind. Bei mir ist es der Heuschnupfen, aber Augenringe können auch andere Ursachen haben. Wenn sie dauerhaft da sind, solltest du auf jeden Fall mit dem Medizinmann/ der Medizinfrau Deines Vertrauens in Kontakt treten, denn sie können auch Anzeichen für Ungesundheit sein. Dann sind sie nicht egal.

 

Wahre Schönheit macht man wie?

Egal sind sie dann, wenn sie nur deine Schönheit beeinflussen. Was viele nicht wissen oder vielleicht wissen, aber nicht wirklich verstehen, ist: Schönsein hat nichts, aber auch gar nichts mit Makellossein zu tun. Ganz im Gegenteil. Vermeintliche Makel sind das Beste. Zum Beispiel Augenbraun: Sie sind Geschwistern, keine Zwillinge, sie müssen und sollten nicht gleich sein. Zwing`sie nicht dazu, es könnte sonst komisch aussehen.

Wichtig ist, dass du viel trinkst, am besten Wasser, und dich, soweit es mit deinem Lebensstil vereinbar ist, gesund hältst. Gesunder und ausreichender Schlaf ( !!!!! ) , gutes Essen, Bewegung und Liebe.

 augenringe, blog, bloggerin, blumen

Lidreinigunsflüssigkeit- nach Wimpernwachstumsserum schon das zweite Produkt, was der Lebensgefährte nicht versteht

Mein Geheimrezept gegen Augenringe: Abends vor dem Schlafen- Gehen die Augen mit Lidreinigungsflüssigkeit von Pollen befreien und morgens Concealer und Make Up. Make Up hilft sowieso bei allem: Essen schmeckt nicht, Make Up drauf, Fernsehprogramm nervt, Make Up drauf, Lebensgefährte nörgelt, Make Up drauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.